Seit mehr als 20 Jahren beschäftigen wir uns mit den Themen rund um das Bauen. Zu Beginn mit kleineren privaten Aufgaben und größeren Bauleitungen, war der Fokus auch immer auf der Bearbeitung von Wettbewerben. Im Lauf der Jahre und mit zunehmender Erfahrung haben wir über die Realisierung von Wettbewerbserfolgen unseren Schwerpunkt zu öffentlichen Bauaufgaben, hier im Besonderen den Schulbau, entwickelt. Dabei bearbeiten wir Neubaumaßnahmen, gerne auch Bestandsgebäude und oftmals in Kombination von beidem. Ein weiterer Kern unserer Arbeit ist der kirchliche Auftraggeber. Hier bearbeiten wir Kirchen im Bestand, als Neubau und errichten und sanieren öffentliche Gebäude für kirchliche Träger. In jüngerer Zeit kommen nun auch Arbeiten im gewerblichen Bereich für Unternehmen aus verschiedenen Gebieten hinzu.

Uns ist es wichtig, entgegen dem Trend, alle Projekte inklusive der Aussenanlagen und der Innenarchitektur von Anfang bis Ende zu planen und zu betreuen.

Wir verstehen uns nach wie vor als Generalisten.

Kuckert Architekten BDA Partnergesellschaft MBB

Hamburger Straße 2
48155 Münster

T +49 (0)251 922 6803
mail@kuckertarchitekten.de